Haben Sie Fragen an mich?

Eine Woche voller Abwechslung

Um allen Bürgern noch einmal die Gelegenheit zu geben mit mir vor Ort zu sprechen, machte ich mich auf den Weg und besuchte die Ortschaften und die Stadt.

An allen Stellen gab es viele nette und intensive Gespräche, ob in Breloh beim Café Atempause, in Trauen auf dem neuen Spielplatz, in Töpingen an der Bank sowie in Oerrel an der zur Büchertauschzentrale umgebauten Telefonzelle. Hier wurden wieder einmal die Gemeinschaften in den Ortschaften sowie deren Wichtigkeit deutlich.

In Munster stellte ich mich auf dem Markt und an „Manni's Kiosk“, an der Stadtbücherei, den Fragen, Gesprächen und Anregungen der Bürger und Besucher. Die Gespräche mit den Besuchern waren ebenfalls interessant und vielseitig. Einige davon waren auf der Durchreise, einige auf Verwandtenbesuch und ein Pärchen wollte länger bleiben und war auf der Suche nach einer Ferienwohnung für mindestens eine Woche. Dass meine Frau und ich bei der Suche behilflich waren und sie bis zur Unterkunft begleitet wurden, versteht sich von selbst.

An allen Stellen entstand sehr schnell eine vertraute und angenehme Atmosphäre. Sehr angenehm empfand ich auch die überraschend vielen Erinnerungen an die Berührungspunkte mit mir.

Ich danke Allen, die mich besucht und an den Gesprächen teilgenommen haben.

Dirk Sobczak - Portrait
Dirk Sobczak
Ihr Bürgermeisterkandidat

1966 in Gelsenkirchen geboren, bin ich 1978 im Alter von 11 Jahren, nach Munster gezogen und habe hier mein gesamtes Leben verbracht. Seit mehr als 10 Jahren bin ich in zweiter Ehe mit meiner Frau Carolin verheiratet.

Gemeinsam haben wir 1 Tochter, Leni, 9 Jahre alt. Meine 2 Kinder: Tim (23), Lebensmitteltechniker und Lea, (21), in der Ausbildung zur Optikerin, stammen aus erster Ehe und meistern ihr Leben bereits erfolgreich eigenständig.

Zurück

Über diese Seite

Auf meiner Website möchte ich Sie, liebe Munsteraner mit Informationen, an meiner Kandidatur teilhaben lassen, um Sie für mich zu überzeugen.

Kontakt

Dirk Sobczak
Dietrich-Bonhoeffer-Weg 1
29633 Munster

Der Eintrag "footer-col5" existiert leider nicht.

Urheberrecht Dirk Sobczak 2021 | Webdesign von edm-service Marco Pracht in 29633 Munster
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl der Datenschutzeinstellungen.

Wenn Sie lediglich die erforderlichen Einstellungen zulassen, wird Ihnen die Website möglicherweise nicht vollständig angezeigt und es können Darstellungsfehler auftreten. Die Einstellung "Externe Medien" wird von mir empfohlen. Somit können Sie mein Angebot vollumfänglich genießen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close