Haben Sie Fragen an mich?

Zu Besuch bei der Eintracht Munster 2020 e. V

In der vergangenen Woche traf ich mich mit dem Vorstand der Eintracht Munster 2020 e.V. unter der Leitung von Herrn Alfred Mangold als ersten Vorsitzenden im Vereinsheim auf dem Sportplatz des ehemaligen Breloher SC. Hier wurden die Zusammenarbeit, die weitere Entwicklung des Vereins sowie die Nutzung und Weiterentwicklung der Infrastruktur thematisiert. Da meine Kinder und auch ich in den letzten Jahren aktiv in vielen Vereinen tätig waren und auch sind ist mir natürlich der Sport in Munster sehr wichtig und muss auch dementsprechend weiter gewürdigt und gefördert werden.

Ein Ansatz darin sehe ich z.B. in der Zusammenarbeit vorrangig mit den Schulen in und um Munster um unsere Kinder für die Vielfältigkeit des Sports zu animieren. Ich war mir hier mit dem Vorstand einig, dass im allgemeinen noch Handlungsbedarf besteht. Zum Abschluss wurde mir noch ein Eintracht Munster 2020 e.V. Bier überreicht und gleichzeitig auch erwähnt, dass die Herrenmannschaft der Eintracht Munster im Fußball am kommenden Samstag ihr erstes Heimspiel auf dem Sportplatz in Breloh bestreitet. Dies habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und nahm mir mit meiner Familie die Zeit beim Anstoß dabei zu sein. Während der Eröffnungsrede wurde Herrn Heinz Wagner aufgrund seiner langjährigen vielseitigen ehrenamtlichen Tätigkeiten im ehemaligen Breloher SC die Ehre zuteil, dass der Sportplatz in Breloh zum „Heinz Wagner Stadion“ umbenannt wurde.

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Heinz Wagner für diese tolle Anerkennung. An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal beim Vorstand für diesen regen Informationsaustausch sowie für einen schönen Samstagnachmittag mit vielen verschiedenen Gesprächen auf dem Sportplatz.

Dirk Sobczak - Portrait
Dirk Sobczak
Ihr Bürgermeisterkandidat

1966 in Gelsenkirchen geboren, bin ich 1978 im Alter von 11 Jahren, nach Munster gezogen und habe hier mein gesamtes Leben verbracht. Seit mehr als 10 Jahren bin ich in zweiter Ehe mit meiner Frau Carolin verheiratet.

Gemeinsam haben wir 1 Tochter, Leni, 9 Jahre alt. Meine 2 Kinder: Tim (23), Lebensmitteltechniker und Lea, (21), in der Ausbildung zur Optikerin, stammen aus erster Ehe und meistern ihr Leben bereits erfolgreich eigenständig.

Zurück

Über diese Seite

Auf meiner Website möchte ich Sie, liebe Munsteraner mit Informationen, an meiner Kandidatur teilhaben lassen, um Sie für mich zu überzeugen.

Kontakt

Dirk Sobczak
Dietrich-Bonhoeffer-Weg 1
29633 Munster

Der Eintrag "footer-col5" existiert leider nicht.

Urheberrecht Dirk Sobczak 2022 | Webdesign von edm-service Marco Pracht in 29633 Munster
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl der Datenschutzeinstellungen.

Wenn Sie lediglich die erforderlichen Einstellungen zulassen, wird Ihnen die Website möglicherweise nicht vollständig angezeigt und es können Darstellungsfehler auftreten. Die Einstellung "Externe Medien" wird von mir empfohlen. Somit können Sie mein Angebot vollumfänglich genießen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close