Haben Sie Fragen an mich?

Dirk Sobczak

Parteilos

„Parteilos finde ich gut!“ Diese Aussage habe ich in den letzten Wochen oft gesagt bekommen. Gleichzeitig wurde mir aber auch die Frage gestellt, ob das ein Hindernis ist? Keine Partei zu haben, die einen den Rücken stärkt, sehe ich nicht als Hindernis, sondern eher als Chance. Und zwar als Chance für Munster.

Als parteiloser Einzelbewerber kandidiere ich für das Amt des Bürgermeisters in Munster, ohne dass ich parteipolitische Interessen vertreten MUSS, ich mir allerdings die Freiheit heraus nehmen kann mich der Meinung anzuschließen, die meiner Meinung nach die Beste für unsere Stadt ist.

Für mich ist es nicht wichtig, von welcher Partei ein Vorschlag oder eine Idee zuerst gekommen ist. Als parteiloser Bürgermeister ist es für mich wesentlich leichter, jede gute und zielführende Idee neutral aufgreifen und bewerten zu können.

Für unsere Stadt und Ihnen/Euch liebe Bürgerinnen und Bürger ist es von großem Vorteil, wenn Entscheidungen durch einen neutralen Bürgermeister verhandelt und begleitet werden, der bereits seit 43 Jahren in Munster wohnt und seine Stadt und Sie/Euch kennt und vor allem lebt und liebt.

Ich möchte ein Bürgermeister für jeden Munsteraner sein, über alle Parteigrenzen hinweg.

Meine Stärke ist es, auf Sie/Euch zuzugehen, zuzuhören und andere in Entscheidungen einzubinden. In meiner Tätigkeit im Bürgerbüro der Stadt Munster sowie mit meinen Erfahrungen mit der Verwaltung und der Politik unserer Stadt in den letzten Jahren, bringe ich das nötige Rüstzeug und die entsprechende Motivation mit, die Munster in den kommenden Jahren benötigt, um vorhandene und anstehende Aufgaben und Probleme zu bewältigen.

Ich möchte einen neuen Politikstil und frischen Wind nach Munster bringen. Wie in jeder Familie und Gemeinschaft ist Kommunikation in den Planungen und Entscheidungsfindungen das A & O. Und genau das ist es, was ich als Bürgermeister erreichen möchte. Mehr Miteinander.

Über diese Seite

Auf meiner Website möchte ich Sie, liebe Munsteraner mit Informationen, an meiner Kandidatur teilhaben lassen, um Sie für mich zu überzeugen.

Kontakt

Dirk Sobczak
Dietrich-Bonhoeffer-Weg 1
29633 Munster

Der Eintrag "footer-col5" existiert leider nicht.

Urheberrecht Dirk Sobczak 2021 | Webdesign von edm-service Marco Pracht in 29633 Munster
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl der Datenschutzeinstellungen.

Wenn Sie lediglich die erforderlichen Einstellungen zulassen, wird Ihnen die Website möglicherweise nicht vollständig angezeigt und es können Darstellungsfehler auftreten. Die Einstellung "Externe Medien" wird von mir empfohlen. Somit können Sie mein Angebot vollumfänglich genießen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close